Wie viele Candys sind in einem Glas bzw. in einer Tüte?
Da unsere Süßigkeiten im CandyCamp unterschiedliche Größen haben, können wir diese Frage nicht pauschal beantworten. Die Größe der Tüte is davon abhängig, wie viele Sweets du in eine Tüte packst. Es gibt drei unterschiedliche Tütengrößen, das Glas ist derzeit nur in einer Größe erhältlich. Wenn du ein Glas bestellst und zu viele Süßigkeiten dazu wählst, kommen die überschüssigen Sweets in einer Tüte bei dir an. Bestellst du so viele Süßigkeiten, dass diese nicht in die größte Tütengröße passen, bekommst du eine extra Tüte dazu.
Kann ich die gleiche Tüte mehrmals kaufen?
Klar, gib in unserem Warenkorb einfach die Anzahl der Tüten an, die du bestellen möchtest.
Werden meine Süßigkeiten frisch gemischt oder handelt es sich um vorgefertigte Mixe?
Es ist egal, ob du deine Süßigkeiten in unserem CandyCamp Konfigurator selbst mischst oder dir einen fertigen Mix bestellst, so oder so werden deine Sweets natürlich frisch und mit viel Liebe gemischt.
Kann ich meinen Mix auch als Geschenk verpacken lassen?
Schreibe uns gerne eine Mail an info@candycamp.de.
Habt ihr auch ein Sortiment für Veganer und Vegetarier?
Da wir all eure Wünsche so gut wie möglich erfüllen möchten, findet ihr im CandyCamp selbstverständlich auch vegane und vegetarische Süßigkeiten. Schaut dazu einfach im Konfigurator nach, bei welchen Sweets „vegan“ oder „vegetarisch“ dabei steht.
Gibt es bei euch auch glutenfreie Süßigkeiten?
Im CandyCamp gibt es auch das. Schau bitte hierzu in die Inhaltsstoffe, diese findest du in unserem Konfigurator unter „Beschreibung“ bei den einzelnen Candys.
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Bei uns kannst du per PayPal, Sofort Überweisung oder Kreditkarte zahlen.
Wann kommen meine Mixe bei mir an?
Normalerweise dauert der Versand 2-3 Werktage. Jede Bestellung wird so schnell wie möglich im CandyCamp bearbeitet. Da es aber auch in unserem Camp Stoßzeiten wie Weihnachten und bestimmte Aktionen gibt, kann es hier auch mal vorkommen, dass deine Lieferung sich etwas verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest du es sehr eilig haben, da du zum Beispiel einen guten Freund zum Geburtstag beschenken willst, schreib uns gerne eine Mail an info@candycamp.de
Wer ist der CandyCamp Versandpartner?
Wir versenden mit DHL – GoGreen und der deutschen Post und arbeiten sehr eng mit ihnen zusammen, sodass du so schnell wie möglich und unversehrt deine Bestellung erhältst.
Was soll ich machen, wenn meine Ware beschädigt bei mir ankommt?
Das versuchen wir natürlich zu vermeiden! Sollte es doch mal vorkommen, fotografiere die Ware im Versandkarton und schreibe uns direkt eine Mail an info@candycamp.de
Welche Süßigkeiten verwendet ihr?
Wir verwenden die Süßigkeiten von bekannten Süßwarenherstellern, die du als Süßigkeitenliebhaber definitiv kennen solltest. Eine Auswahl der Hersteller findest du unten auf unserer Webseite.
Wie verpackt ihr die Süßigkeiten?
Selbstverständlich halten sich alle im Camp an die HACCP-Richtlinien.
Wie lange halten meine Süßigkeiten in der Tüte?
Deine Sweets halten bei der richtigen Lagerung in der Tüte mindesten 2 Monate. Wir verpacken natürlich immer alles frisch für dich.
Warum ist das Mindesthaltbarkeitsdatum verhältnismäßig relativ kurz?
Da wir im Camp verschiedene Süßigkeiten mischen, kann es zu Reaktionen der unterschiedlichen Sorten kommen und für den oben angegebenen Zeitraum können wir (bei guter Lagerung) guten Gewissens die Qualität und Frische gewährleisten.
Wie soll ich meine Tüte lagern?
Süßigkeiten sollten trocken, luftdicht und bei normaler Zimmertemperatur gelagert werden, damit sie am längsten frisch bleiben. Liegen sie geöffnet herum, können sie feucht oder hart werden, in diesem Zustand sind sie dennoch genießbar.
Wie alt muss ich sein, um bei euch bestellen zu können?
Frag doch einfach deine Eltern, ob sie mit dir zusammen bestellen, falls du noch sehr jung bist. Ein Mindestalter gibt es aber bei Süßigkeiten Gott sei Dank nicht, keine Angst! :)
Kann ich für mein Unternehmen größere Mengen bei euch bestellen?
Klar, das CandyCamp unterstützt natürlich auch sehr gerne Unternehmer. Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne eine Mail an info@candycamp.de
Wie kann ich größere Mengen für mein Unternehmen bestellen?
Über unseren Konfigurator kannst du dir soviel bestellen wie du möchtest, auch größere Mengen. Im Warenkorb kannst du die Anzahl deiner Tüten bestimmen.
Kann ich größere Mengen personalisieren oder mein Logo auf der Tüte anbringen lassen?
Wir freuen uns, wenn du deinen Mix personalisieren möchtest, auch bei größeren Mengen können wir dies möglich machen. Wenn du dein Logo auf der Verpackung (Tüte oder Glas) haben möchtest, benötigen wir dein Logo als Vorlage in Vektorgrafik. Schreibe uns hierzu bitte eine Mail an info@candycamp.de